tragtuech.ch
tragen verbindet

 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Cornelia Berner
08.02.2017 10:28:46
Die Beratung war absolut super.
Wir haben viel Neues gelernt. Es war verständlich und vor allem total unkompliziert mit dir.
Dank deiner Beratung haben wir uns nun einen Ring Sling und einen MySol zugelegt.
Vielen Dank für die ruhige und gute Beratung.
Wir werden dich auf jedenfall weiter empfehlen.
Daniela Heggli
29.08.2016 21:57:37
Danke viilmal für diini tolli und unkomplizierti Beratig. Ich han viili gueti Tipps und Tricks übercho. Ich chan dich nur wiiter empfehle, was ich au scho gmacht han😊
Björn und Marina mit Lia Peterson
12.08.2016 13:15:46
Wir haben hilfreiche Tips bekommen und du warst geduldig und hast uns zu ruhigen Stunden mit Lia verholfen. Deine Erklärungen waren sehr verständlich und wir konnten viele praktische Handgriffe erlernen. Wir und auch Lia danken dir viel mal,dass du dir so viel Zeit genommen hast. Ich kann mir nicht vorstellen was wir ohne das Tragetuch und vorallem das Ringsling machen würden. Danke...
Päsche
11.08.2016 22:37:05
....und auch der Päsche übt ☺
Anzeigen: 5  10