tragtuech.ch
tragen verbindet

 

Gästebuch

Chiara Garzoni
13.12.2018 15:10:24
Liebe Franziska
Besten Dank für die geduldige und konstruktive Beratung.
Ich habe neue Tricks gelernt und nun trage ich meinen Sohn vertrauensvoll.
Wir sind beide angenehm!
Wir werden dich weiter empfehlen.
:)
Sydney Schweizer
25.10.2018 21:31:20
Liebe Franziska,

Vielen lieben Dank für deine super tolle Beratung :) du hast mit wenig genau meine Wünsche erfüllt. Meine Freude am Trage gestärkt mit super Tipps welche in keiner Anleitung oder Video zu finden sind, dazu einiges wichtiges an Fachinformation weiter gegeben.

Seit der Beratung macht das Tragen noch viel mehr Spass :)

Vielen Dank und bis bald, wenn es ums auf den Rücken tragen geht ;)
Christina und Familiä
30.06.2017 10:10:21
Eifach nur Merci! :)
Das ausprobieren der Tragehilfen und Tragetücher hat uns bei der Wahl für das uns passende sehr geholfen. Danke für deine fachkundige Beratung. Wir sind mit dem Ringsling und dem Tragetuch mehr als zufrieden. Unser Sonnenschein und wir geniessen die dadurch gewonnene Freiheit. :)
Sascha
08.02.2017 14:55:52
https:­//­www.­flickr.­com/­gp/­69528360@­N07/­Sui92T
Sascha
08.02.2017 14:54:46
Zwei Tage nach Geburt meiner Tochter, sagt meine Frau zu mir. "Ach ja, in einer Woche kommt noch die Trageberaterin zu uns nach Hause."
??? "Brauche ich das...wir haben ja schon ein Kind...da ging es auch ohne..." denke ich.....sage aber "Super, freue mich schon..."
UND SO WAR ES AUCH!

SUPER

Dank dir liebe Franziska habe ich viel gelernt und bin begeistert vom MySol GIRASOL.
Er ist heute bereits angekommen.
"Homepage Link"

Ich kann dich nur weiterempfehlen, auch für mich als Mann war es ein lehrreicher und sehr lockerer, lustiger Abend.

DANKE Franziska
Cornelia Berner
08.02.2017 10:28:46
Die Beratung war absolut super.
Wir haben viel Neues gelernt. Es war verständlich und vor allem total unkompliziert mit dir.
Dank deiner Beratung haben wir uns nun einen Ring Sling und einen MySol zugelegt.
Vielen Dank für die ruhige und gute Beratung.
Wir werden dich auf jedenfall weiter empfehlen.
Daniela Heggli
29.08.2016 21:57:37
Danke viilmal für diini tolli und unkomplizierti Beratig. Ich han viili gueti Tipps und Tricks übercho. Ich chan dich nur wiiter empfehle, was ich au scho gmacht han😊
Björn und Marina mit Lia Peterson
12.08.2016 13:15:46
Wir haben hilfreiche Tips bekommen und du warst geduldig und hast uns zu ruhigen Stunden mit Lia verholfen. Deine Erklärungen waren sehr verständlich und wir konnten viele praktische Handgriffe erlernen. Wir und auch Lia danken dir viel mal,dass du dir so viel Zeit genommen hast. Ich kann mir nicht vorstellen was wir ohne das Tragetuch und vorallem das Ringsling machen würden. Danke...
Päsche
11.08.2016 22:37:05
....und auch der Päsche übt ☺
Anzeigen: 5  10